Rechtliches Datenschutzerklärung Newsletter abonnieren © August 2022
Kontakt Yvonne Kobler Telefon 079 392 41 88 kobler@feldenkrais.ch Angebot

Rückmeldungen

« Nach einer Stunde kleinster Bewegungen, stehe ich aufrecht, fühle mich grösser und bin schmerzfrei. Nach einem Mehrtageskurs fühle ich mich wie neugeboren. » « Seit ich Feldenkrais-Stunden besuche, geht es mir ganzheitlich we - sentlich besser. Darum werde ich nicht mehr darauf verzichten. Die Stunden haben für mich ausserdem einen nicht zu unterschätzenden Entspannungsfaktor und man darf sogar lachen. » « Habe immer Lust und Freude die Stunde zu besuchen. Fühle mich entspannter danach. » « Entspannt, löst, fühle mich sicherer beim Gehen. Einfach Übungen, grosse Wirkung. » « Ich mache Feldenkrais, weil ich beweglich bleiben möchte… » « Seit mehr als zwei Jahren besuche die von Yvonne geleiteten Felden - krais Gruppenstunden. Yvonne ist eine sehr gute Instruktorin, fach - kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr konzentriert. Sehr schnell bemerkte ich, dass ich durch die Stunden ein neues Körpergefühl bekam und ich keine Rückenschmerzen mehr hatte. Der Becken - bodenkurs war hervorragend. Faszinierend ist auch, dass man mit den kleinsten Bewegungen am meisten erreichen kann. » « Ich nehme meinen Körper bewusster wahr und meine Be we gungs - qualität verbessert sich. » « Ein Feldenkrais Beckenboden-Seminar ist für jede Frau ein Muss. » « Mich lehrt Feldenkrais zu spüren, ganz ohne Wertung meine Be we - gun gen zu beobachten und ganz einfach sein im Hier und Jetzt. » « FK gibt mir Denk- und Bewusstseinsanstösse, um mich besser, „ge - schmei diger“ zu bewegen. » « Alles ist sehr schön! Die Übungen sind sehr speziell und immer fühle ich mich nachher sehr wohl und entspannt. »