Kontakt Yvonne Kobler Telefon 079 392 41 88 kobler@feldenkrais.ch Angebot

Rückmeldungen

« Nach einer Stunde kleinster Bewegungen, stehe ich aufrecht, fühle mich grösser und bin schmerzfrei. Nach einem Mehrtageskurs fühle ich mich wie neugeboren. » « Seit ich Feldenkrais-Stunden besuche, geht es mir ganzheitlich wesentlich besser. Darum werde ich nicht mehr darauf verzichten. Die Stunden haben für mich ausserdem einen nicht zu unterschätzenden Entspannungsfaktor und man darf sogar lachen. » « Habe immer Lust und Freude die Stunde zu besuchen. Fühle mich entspannter danach. » « Entspannt, löst, fühle mich sicherer beim Gehen. Einfach Übungen, grosse Wirkung. » « Ich mache Feldenkrais, weil ich beweglich bleiben möchte… » « Seit mehr als zwei Jahren besuche die von Yvonne geleiteten Felden - krais Gruppenstunden. Yvonne ist eine sehr gute Instruktorin, fach - kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr konzentriert. Sehr schnell bemerkte ich, dass ich durch die Stunden ein neues Körpergefühl bekam und ich keine Rückenschmerzen mehr hatte. Der Beckenbo - denkurs war hervorragend. Faszinierend ist auch, dass man mit den kleinsten Bewegungen am meisten erreichen kann. » « Ich nehme meinen Körper bewusster wahr und meine Bewegungs - qualität verbessert sich. » « Ein Feldenkrais Beckenboden-Seminar ist für jede Frau ein Muss. » « Mich lehrt Feldenkrais zu spüren, ganz ohne Wertung meine Bewe - gungen zu beobachten und ganz einfach sein im Hier und Jetzt. » « FK gibt mir Denk- und Bewusstseinsanstösse, um mich besser, „geschmeidiger“ zu bewegen. » « Alles ist sehr schön! Die Übungen sind sehr speziell und immer fühle ich mich nachher sehr wohl und entspannt. »